Ein weiterer Höhepunkt war die Kategorie Teamkata, bei welcher 3 Karateka die gleiche Kata synchron vortragen müssen. Dabei spielt die Atmung eine zentrale Rolle, welche es erst richtig ermöglicht eine Kata absolut synchron zu präsentieren. Auch dies haben die Kids hervorragend gemeistert und wer weiss,vielleicht werden wir das einte oder andere Team an den Schweizermeisterschaften des SSKF im Herbst wieder antreffen.
Die Zuschauer waren vom Können Ihrer Kinder, Grosskinder oder Geschwister sehr beeindruckt. Es war erstaunlich mitanzusehen mit welchem Eifer und Einsatz der Karatesport vorgezeigt wurde und viele Talente waren im Club auszumachen.
Neben den Wettkämpfen wurde eine kleine Wirtschaft betrieben mit Kuchen, Kaffe und kühlen Getränke. Dank den lieben Eltern der Kinder kam ein grosses Kuchenbuffet zustande welches keine Wünsche offen liess. An dieser Stelle möchte sich der Verein recht herzlich dafür bedanken und wird sich auf 2009 freuen wenn dieser Anlass wieder dürchgeführt werden kann.
Auch den lieben Helfer im Hintergrund die diesen Anlass ermöglicht haben sei an dieser Stelle herzlich gedankt.
Alle Fotos dazu hier!
lachende erfolgreiche Karateka

Rangliste Kinderturnier Villigen
Kategorie Kata 9. kyu
1. Rang
Daria Hofer
2. Rang
Anabela Abreu
3. Rang
Laura Hansen
Janina Mosimann
Kategorie Kata 8. kyu
1. Rang
Nilanie Kugadas
2. Rang
Robin Vogel
3. Rang
Yara Ochoa
Romain Dupperex
Kategorie Kata 7. kyu bis..........
1. Rang
Saskia Ryser
2. Rang
Darko Dobrosavljevic
3. Rang
Thierry Van der Haas
Jill Saner
Kategorie Team Kata
1. Rang
Mini Karatlis
Anabela Abreu,Julian Mosimann,Laura Hansen
2. Rang
DBM Karate-Kids
Daria Hofer,Beatrice Bolliger, Mathilde Hansen
3. Rang
Karate Tigers
Jill Saner, Jonas Lüthi,Janina Mosimann
Sponsoren unserer MuKi-/VaKi-Aktion
| Kontakt
| Impressum